„Visible English“ ist ein Buch, das die authentische Aussprache des gesprochenen amerikanischen Englisch einfängt. Sein nützlichstes Merkmal ist die präzise koreanische phonetische Transkription der amerikanischen Aussprache am Ende jeder Phrase. Es bietet detaillierte Erklärungen zur „Vokalrückbeugung“ und „Satzbetonung“, um Lernenden zu helfen, Englisch mit muttersprachlicher Genauigkeit auszusprechen.
Sie werden erstaunt sein, wie effektiv dieses Buch Ihnen beim Englischlernen helfen kann. Darüber hinaus verweist es auf „Neuroplastizität und prozedurales Sprachwissen“, um den unbewussten Spracherwerb durch wiederholte Lautkonfrontation zu fördern.
Sprache sollte eher als prozedurales denn als analytisches Wissen betrachtet werden. Die segmentalen Laute der Koreaner erschweren diesen Ansatz jedoch. Dieses Buch wurde geschrieben, um den Zugang zum Englischen, einer flektierenden Sprache, zu erleichtern. Erst nach der Beherrschung dieser Prinzipien kann der unbewusste prozedurale Spracherwerb leichter fallen.
Visible English ist das weltweit einzige Buch, das „vollständig auf Koreanisch verfasst“ ist.

Der Grund, warum Menschen nicht gut in Englisch sind, liegt auf der Hand: Wenn sie Englisch nicht hören können, sprechen sie es falsch aus. Je mehr sie also üben, desto schlechter werden sie. Das Prinzip von „English of Visual Sound“ ist „eine Methode, um englische Beugungen selbstständig zu erkennen, indem visuelle Hilfsmittel (Notationen) für englische Aussprachen bereitgestellt werden, die aufgrund der koreanischen Segmentierung anders klingen.“
„English of Visual Sound“ bezieht sich auf eine Englischlernmethode oder ein Lehrbuch, das diese Methode nutzt , indem es die richtige Aussprache des amerikanischen gesprochenen Englisch in koreanischer Phonetik visualisiert, um das Lernen zu erleichtern . Insbesondere konzentriert es sich auf die Lösung des Problems, dass Muttersprachler Beugungen (das Phänomen der natürlichen Verbindung von Lauten) aufgrund der koreanischen Segmentierung (der Tendenz, Silben durch Aufteilen auszusprechen) anders wahrnehmen.
Hauptmerkmale
- Visuelle Aussprachenotation: Die amerikanische Aussprache jeder Phrase ist genau auf Koreanisch geschrieben, sodass Sie die Laute sehen und verstehen können.
- Basierend auf Ausspracheprinzipien: Es geht über einfaches Zuhören und Nachahmen hinaus und basiert auf den Kernprinzipien der amerikanischen englischen Aussprache: „Rückvokalisierung (wie die Aussprache von ‚r‘)“ und „Flexionslaute (Verbindungslaute).“
- Repetitives Lernen: Indem Sie mithilfe von Apps und anderen Tools wiederholt den Stimmen von Muttersprachlern zuhören, eignen Sie sich unbewusst Ausspracheprinzipien an.
- Praktische Inhalte: Der Schwerpunkt liegt auf der Verbesserung Ihrer Konversationsfähigkeiten im wirklichen Leben durch die Auswahl häufig verwendeter Ausdrücke im Alltag.
- Stärkung der Hör-/Sprechfähigkeiten: Diese Lernmethode konzentriert sich auf das Problem, nicht Englisch hören oder sprechen zu können, und ist besonders nützlich für diejenigen, die sich auf die OPIC- oder TOEIC-Sprechtests vorbereiten.
【Seoul=Newsis】Reporter Park Hyeon-ju = Die englische Aussprache von „What's going on here?“ klingt wie eine afrikanische Sprache und lässt einen fragen: „Was bedeutet das?“ Doch je öfter man es hört, desto fesselnder wird es. „Ich habe in den Ferien Englisch gelernt und mir zehn Tage lang fleißig Englisch mit Lauten angeschaut und angehört. Dann, beim Sport am Fluss, habe ich mir mein Handy ans Ohr gesteckt und zugehört, und die Sätze kamen mir so in den Sinn, wie sie waren.“ Eine Grundschullehrerin, die das Buch hörte, kommentierte: „Zuerst war ich skeptisch, weil mir die Audio- und koreanische Aussprache etwas anders vorkam, aber nachdem ich dem Buch vertraut und es ausprobiert habe, ist es das beste Englischbuch, das ich je gelesen habe.“ > Weitere Nachrichten
„English with Sound“ ist ein Englischlehrbuch des AICorpus Language Technologies Institute, einer Gruppe, die korpusbasierte Suchmaschinen, Übersetzungs- und Dolmetschtechnologien, Big-Data-Analysen und Inferenztechnologien erforscht und entwickelt. „English with Sound“ ist ein Lehrbuch, das für das AICorpus Language Technologies Institute entwickelt wurde.